+ 86-0755-29685821:sales@sungoldsolar.cn

UNTERNEHMEN

QUALITÄT ZUERST (GESCHICHTE)

2011 haben wir eine große Lektion von einem Misserfolg erhalten, was uns stärker gemacht hat.
Shenzhens alte photoelektrische Co., Ltd. ist der Forschung und Entwicklung von Sonnenkollektoren verpflichtet. Wir haben ein professionelles Team, bieten ein gutes Service-Team, hochwertige Sonnenkollektoren. Im ganzen Land werden Tausende Photovoltaikmodule eingesetzt. Wir verwenden Solarzellen bester Qualität und EVA, TPT World Clean Energy, gehärtetes Glas, versiegeltes Silikon und so weiter. 6 Jahre Fachpersonal, Zertifizierung nach ISO-Qualitätssystemnorm, um Qualität sicherzustellenEnde 2010 produzierten wir 200 Sets Solarkits für einen unserer australischen Kunden. Vor der Paketabnahme fanden wir eine QA, in der die Scherben in den Platten waren. Die Waren sind fast fertig, der Versand ist dringend, wie ist das zu tun?
Zu dieser Zeit machte Boss eine absolut absolute Entscheidung, stellte die Produktion eines Tages ein, hielt eine Besprechung ab, prüfte, warum dies geschah und veranlasste jeden, sich selbst zu überlegen.
Am zweiten Tag produzieren alle Werkstätten diese 200 Sätze Solarkits zusammen, jeder mit Selbstprüfung bei jedem Schritt, wenn auch etwas Verzögerung, macht diesen kleinen Kunden sehr zufrieden. Jetzt sind die 200 Sets mit Schlacke noch in unserem Lager, um Sie daran zu erinnern.

SOFTWARE-VORTEIL

SOFTWARE-VORTEIL

Das einzigartige Design der SunPower-Solarzellen beseitigt 85% der Gründe, warum herkömmliche Zellen ausfallen. So profitieren Sie über Jahrzehnte von herausragender Leistung und Ersparnis. Garantie 25 jahre leistung. Zellversagen, praktisch beseitigt
Herkömmliche Solarzellen verlieren im Laufe der Zeit ihre Leistung aufgrund von Korrosion und Bruch. Das einzigartige Design von Mono-Solarzellen beseitigt jedoch 85% der Gründe, warum herkömmliche Zellen ausfallen. So profitieren Sie über Jahrzehnte von herausragender Leistung und Ersparnis.
Solar World Solarzellen weisen selbst bei schlechten Lichtverhältnissen hervorragende Leistungseigenschaften auf und weisen im Vergleich zu vielen anderen Solarzellen eine höhere Effizienz und Zuverlässigkeit auf.
Deshalb haben wir uns für Solar World als Anbieter von Solarzellen für Sungold Mono-Solarmodule entschieden.

HARDWARE-VORTEIL

Wir stellen die neueste Produktionslinie vor, automatische String-Schweißmaschine, Laserschneidmaschine, Nicht-Pb-Lötlinie, Modulprüfmaschine, Laminiermaschine, Rahmenmontagemaschine und so weiter. Wir verwenden Solarzellen höchster Qualität und EVA, TPT, PET, ETFE, verstärken Glas, versiegeln Silizium usw.
Mit High-Tech-Geräten können wir eine breite Palette von Photovoltaik-Solarmodulen mit einer Gesamtleistung von bis zu 60 MW pro Jahr herstellen.

TECHNOLOGIE

Shenzhen Ancient Photoelectric Co., Ltd. ist der Forschung und Entwicklung von Solarzellen gewidmet. Wir haben ein professionelles Team, bieten ein gutes Serviceteam, hochwertige Sonnenkollektoren. Im ganzen Land werden Tausende Photovoltaikmodule eingesetzt. Wir verwenden Solarzellen bester Qualität und EVA, TPT World Clean Energy, gehärtetes Glas, versiegeltes Silikon und so weiter. 9 Jahre professionelles Personal, ISO-Zertifizierung für Qualitätssystemnorm, um Qualität sicherzustellen.
Sungold Solar Energy hat Sonnenkollektoren an die Vereinigten Staaten, Kanada, Deutschland, Großbritannien, Dänemark, Schweden, Polen, Italien, Griechenland, Australien, Neuseeland, Japan, Korea, Indien, Südafrika usw. verkauft. Wir waren unterwegs, haben nie aufgehört ....
Shenzhen Sungold Solar Co., Ltd befindet sich in Bao & rsquo; ein Bezirk der Stadt Shenzhen in der Nähe von Hongkong, der einen gut ausgebauten und bequemen Transport bietet. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen nachhaltigen Service und bauen eine langfristige kooperative Beziehung auf Sie.

Wenden Sie sich an Sungold

Hinzufügen: Wen Tao Industrial Park, Ying Ren Shi, Stadt Shi Yan, Stadt Shen Zhen, China.
Telefon: + 86-0755-29685821

ABONNIEREN

Seien Sie der Erste, der von unseren neuesten Produkten erfährt.

EINREICHEN

QUICK LINK

UNSER PRODUKT

Copyright & Kopie; 2016 Shenzhen Sungold Solar Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Tel: +86-0755-29685821 丨 E-mail: sales@sungoldsolar.cn
Quality
You are here: Home » COMPANY » Quality

COMPANY

公司视频播放背景图片替换.jpg

QUALITY FIRST(STORY)

2011, we got a big lesson from a failure, which made us stronger.
Shenzhen ancient photoelectric Co., Ltd. is committed to research and development of solar panels. We have a professional team, provide a good service team, high quality solar panels. Thousands of photovoltaic panels are used throughout the country. We use the best quality solar cells and EVA, TPT world clean energy, tempered glass, sealed silicone and so on. 6 years of professional staff, ISO quality system standard certification, to ensure qualityAt the end of 2010, we produced 200 sets solar kits for one of our Australia customer, before package, one QA found there are lots of dross in the panels,goods are almostly done, shipping is urgently, how to do ?
At this time, Boss made a very absolutely desicison, stop one day production,hold a meeting, check why this occurred , and make everyone do self-reflection.
The second day, all workshop produce this 200 sets solar kits together, everyone with self-examination each step, although a little delay, make this small customer very satisfied. Now the 200 set solar kits with dross are still remain at our warehouse to remind ever.

SOFTWARE ADVANTAGE

SOFTWARE ADVANTAGE

The unique design of SunPower solar cells eliminates 85% of the reasons conventional cells fail. So you’ll enjoy outstanding performance and savings for decades to come. Guarantee 25 years power output. Cell Failures, Virtually Eliminated
Conventional solar cells lose power over time because of corrosion and breakage. But the unique design of Sun Power solar cells eliminates 85% of the reasons conventional cells fail. So you’ll enjoy outstanding performance and savings for decades to come.
Solar World solar cells have excellent performance characteristics even in low light conditions and higher efficiency and reliability compared to many other solar cells.
That's why we selected Solar World as a supplier of solar cells for Sungold Mono solar panel.

HARDWARE ADVANTAGE

We introduces the newest production line,Automatic String Welding Machine, laser cutting machine, non-Pb soldering line, module testing machine, laminating machine, Frame Assembly Machine and so on. We use top-quality solar cells and EVA,TPT,PET,ETFE, strengthen glass, seal silicon etc.
High-tech equipment allows us to produce a wide range of photovoltaic solar panels, totaling up to060 MW per year.

TECHNOLOGY

Shenzhen ancient Photoelectric Co., Ltd. is committed to research and development of solar panels. We have a professional team, provide a good service team, high-quality solar panels. Thousands of photovoltaic panels are used throughout the country. We use the best quality solar cells and EVA, TPT world clean energy, tempered glass, sealed silicone and so on. 9 years of professional staff, ISO quality system standard certification, to ensure quality.
Sungold solar energy has sold solar panels to the United States, Canada, Germany, Britain, Denmark, Sweden, Poland, Italy, Greece, Australia, New Zealand, Japan, Korea, India, South Africa and so on. We have been on the road, never stop ... .
Shenzhen Sungold solar Co., Ltd is located in Bao’an District, Shenzhen City close to Hong Kong, providing a well-developed and convenient transportation.We offer high quality products and sustainable service to our customers, establishing long-term cooperative relationship with them.

Contact Sungold

Add:  Wen Tao Industrial Park, Ying Ren Shi, Shi Yan Town, Shen Zhen City, China.
Telephone:  +86-0755-29685821

SUBSCRIBE

Be the first to know about our latest products.

QUICK LINK

OUR PRODUCT

Copyright © 2016 Shenzhen Sungold solar Co., Ltd. All rights reserved.